Malerwerkstatt Grumann

Der Malermeisterbetrieb

“Einwandfreie und professionelle Handwerksleistung”

Die Malerwerkstätte Grumann wurde 1990 von mir, Karl Friedrich Grumann, in Stuttgart gegründet. Zuvor habe ich 13 Jahre als Angestellter eines mittelständigen Stuttgarter Malerbetriebes vielfältige praktische Erfahrung gesammelt, selbstverantwortlich gearbeitet und bin so in dieser Zeit zu einem Spezialisten in Sachen Malerhandwerk geworden. Insbesondere den durch einen hohen Qualitätsanspruch geprägten Umgang mit den “schwäbischen” Privatkunden habe ich von der Pike auf gelernt.

Unsere Lieferanten & Partner

Für einwandfreie und professionelle Handwerksleistungen sind hochwertige Produkte eine Grundvoraussetzung. Deshalb verwenden wir aussschließlich hochwertige Originalprodukte namhafter Hersteller. So können wir unseren Kunden neben der einwandfreien Verarbeitung auch die Langlebigkeit und Qualität der hochwertigen Produkte gewährleisten.

Eine Auswahl unserer Lieferanten finden Sie hier:

Umwelt- und Gesundheitsschutz

Als Mitgliedsbetrieb der Maler- und Lackierer-Innung Neckar-Fils, sind wir verpflichtet, dass alle von uns eingesezten Materialien von namhaften Qualitätsherstellern stammen und erfüllen die neusten Umwelt- und Gesundheitsschutzstandards. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass keinerlei gesundheitsschädlichen oder allergenen Substanzen in Ihre Räumlichkeit gelangen. Außerdem achten wir streng auf eine fach- und normgerechte Entsorgung von Altlacken und Altfarben sowie verwendeter Materialien.